Mühlenkopfkraxler – Laufen auf der Skisprungschanze

Aus einer Schnapsidee wurde nun doch noch Ernst.

Am 26.05.2019 fand in Willingen im Sauerland der 2te Mühlenkopfkraxler statt.

vor dem Start waren unser drei A09 Bergziegen noch optimistisch

Die Athleten mussten dabei die größte Skisprungschanze der Welt überwinden. Von der Auslaufzone ging es hoch bis in den Adlerhorst.

rauf ging es über den Landehügel mit teilweise 35% Steigung.
gekraxelt wurde bis in den Adlerhorst

Vivawest Marathon 2019

wenn das Revier läuft, sind wir natürlich dabei.

Unter den knapp 10.000 Startern waren auch einige unserer Läufer

Ein besonder Dank geht an unser Supportteam und alle Helfer vor Ort für die tolle Organisation.

Malterdinger Weinlesenlauf

seit mehren Jahren fährt ein Teil unserer Läufer meist Ende September gemeinsam für ein paar Tage in den Urlaub. Dieses Jahr in Richtung Schwarzwald.

Um als Lauftreff nicht nur touristisch aktiv zu sein, wurde spontan noch beim kleinen aber Top organisierten Malterdinger Weinlesenlauf gemeldet.

Unser traditionelles Grillen 2018

Auch das ist unser Lauftreff.

Geselliges Beisammensein macht in dieser Gruppe besonders viel Spass.

Als Motto haben sich die Herren in diesem Jahr Österreich, das Land unseres Auswärtslaufs ausgesucht. Daher gab es für die 26 anwesenden Läufer und Supporter leckerste Österreichische Schmankerl.

Salzburg ist immer eine Reise wert – Unser Auswärtslauf 2018

Lauftreff Salzburg 2018

Am 6. Mai 2018 ist der A09 Lauftreff zu seinem diesjährigen Auswärtslauf gestartet. Mit 10 Startern über 10km und einem Starter über die Halbmarathondistanz waren wir als eines der personenstärksten Teams dabei. Unterstüzt von unserem Supporterteam konnte gar nichts schief gehen.

Jeder Läufer kam wieder gesund ins Ziel und auch die gemeinsame Zeit danach war wieder toll!

Supporterteam

Anspannung vor dem Start…

Blödeln vor dem Start….

und Vorfreude vor dem Start